brauche mal Kaufberatung Tastatur-Maus Funk set.

Hardwarekenner

Legende
Ich möchte mir ein Tastatur und Maus set Kaufen, bedingung ist Kabellos und USB (habe keine PS2 am Rechner!)

Die Tastatur sollte nicht alzu voll mit sondertasten sein, ich Spiele aber Shooter.
mein Problem ist,das bei den von mir bisher im Netzt gesehenen setz, meist die Mäuse Optisch einen nicht so guten eindruck machen (habe mom eine Logitech MX510).
Schön währe es wenn die Maus ein Ladestationmit Akku hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Set wirste da schwer finden.

Die Sachen von Logitech momentan sind einfach enttäuschend.

Hatte das MX5000 und das hat nicht viel getaugt, Verbindungsabbrüche, kein beleuchtetes Display keine sonstige Unterstützung.

Die Maus war akzeptabel, hab aber jetzt eine Sidewinder X8 und die ist echt top.

Viel mehr Einstellmöglichkeiten (z.B. konnte man bei der MX 1000 nie die Seitentaste nutzen in Shootern).

Zwecks Akku hat sie Vorteile bzw. Nachteile, es ist ein ganz normaler AA Akku drin (ich wechsel die einfach bei Bedarf und lade die in einem externen Ladegerät), denn laden über die Station geht nur per USB und somit angeschaltetem Rechner, dafür kann man die Maus aber, falls man gar nix zur Hand hat, einfach mit Kabel betreiben. Also man ist nie aufgeschmissen, wenn der Akku bei der MX 1000 alle war, konnte man nix mehr machen.

Tja die Frage mit der Tastatur, aufgrund dessen, daß es wirklich nichts richtig gutes in einem Bundle gibt, würde ich dir empfehlen, was extra zu kaufen.
Ich hab mich für ne G15 entschieden, gibt einfach nix besseres und kabellose Tastatur hab ich nur genutzt, wenn ich in der Wanne lag :d

Also überleg dir das ob du unbedingt eine brauchst. Ansonsten kann ich da aber net weiterhelfen, weil die Funktastaturen für mich nicht interessant waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh