brauche mal ne entscheidungshilfe ;o)

JayF

Neuling
ich grübel jetzt schon seit tagen, welches mobo ich mir kaufen sollte. in meiner engeren auswahl stehen:

1. Leadtek KNCR18D PRO
2. Epox 8RDA+

aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. tendenziell bin ich
ja eher für das leadtek (wegen sound und optik/layout) aber eindeutig kann ich mich einfach nicht festlegen.

ich würde mich freuen, wenn ihr mal schreiben würdet, welche board ihr nehmen würdet und warum

thx - JayF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das EPoX, oder das baugleiche Enmic...
Beim Leadtek kannste nicht mal manuel nen Multi wählen... nur wichtig, falls Du mal übertakten willst. Außerdem hab ich heute irgendwo gelesen, das die GF FX nicht aufs Leadtek passt!

das mit der gffx is n feature vom board :d

ich würd auch das epox nehmen oder als alternative ein abit nf7

Würde Dir auch zum Epox oder zum Abit raten. Denke mal da hast Du auf Dauer mehr davon, wenn Du mal OC-en willst oder auch der Support. Das Epox habe ich selbst und bin sehr zufrieden damit.

Genau, das Abit ist auch nicht schlecht und ist sogar schon in Rev 1.2 verfügbar ist! Das EPoX ist warscheinlich erst zur bzw nach der CBit in Rev 1.2 verfügbar.

hm...

ok, dann werd ich wohl das epox nehmen
dank nochmal allen die sich beteidigt haben

JayF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh