Brauche mal wieder eure Hilfe

marcelroeder

Neuling
Also ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mir Filme angucke merke ich, dass bei bewegten Bildern, also wenn die Kamera schwengt sich das Bild in der mitte horizontal irgendwie teilt, also da ist kein Übergang vorhanden. Ich kann das irgendwie blöd schildern. Aber sonst irgendwie nicht, also nur wenn die kamera schwenkt. Das ist aber nur Sekunden Bruchteile lang, aber man merkt es auf jeden falll und es stört ziemlich.

Zu meiner Hardware: Ich habe zur Zeit 2 x 9500gt. Die eine für meinen Fernseher (32 Zoll) mit einer Auflösung von 1360 x 768. Und die andere für meinen kleinen 15 Zöller TFT mit einer Auflösung von 1024 x 768.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Falls ihr noch irgendwas wissen müsst um mir helfen zu können, fragt einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dualview mal getestet oder im Clone das "tearende" Display auf Primär gestellt ?

Warum überhaupt 2x9500GT? Eine würde doch locker reichen...
Mit Dualview würde es doch reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh