Brauche mal wieder nen gutes Rennspiel,

hellikopter

Semiprofi
und deshalb wollte ich euch um euren rat bitten.

ich suche nen Rennspiel, welches Spass macht, motiviert und relativ realitätsnah ist .

also nix ala gtr/gt-l/nfsu

colin mcrae rally 05 zieh ich mir grad die demo, was gibts noch so aufn markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast NFS MW vergessen. :P

Wenn es nach realitätsnah geht,dann solltest du mal etwas älter Rennspiele fahren. z.B. die alten Racing Sim oder so richtig heftige Simulationen. Ich wüsste momentan keine Spiele,die so ne realistische Fahrphysik haben.
Ich kann mich natürlich auch irren! Ich spiel sowieso lieber NFS.

Du meinst GTR und GTL sind arcade? Ich würde sagen setzen 6. GTR ist vom Rennfeeling noch immer ungeschlagen. Wenn Du GTR als zu leicht empfindest, dann drücke mal aufs Gas im Simmodus, ohne TC und ABS. Fahr mal am Limit und wiederhole deinen ersten Post.

Also manchmal frage Ich mich echt, wie oberflächlig manche Leute sind!

du hast das falsch verstanden thade

gtr ist durchaus ne echte simulation, jedoch keineswegs motivierend, deshalb schließ ich sone simulation wie gtr aus

und ob ich oberflächlich bin kannst du net beurteilen , du kannst es maximal vermuten , roger?

Naja aber GTR ist das Game das mich am meisten motiviert hat. Es gab kein anderes Spiel, dass Ich so oft gespielt habe.

Wieso ist GTR nicht motivierend? Kommst Du nicht weiter in Sachen Konstants und Speed? Wenn man sich einigermaßen für Racing interessiert, dann ist GTR eine Offenbarung. Alleine schon der Sound ist atemberaubend gut.

Das mit dem oberflächlich sein, das nehme Ich zurück, sry for that!

naja motivierend fand ich z.b. microprose formula one grand prix aufn amiga

kann auch sein das ich zu alt bin ;)

werd mir gtr nochmal anschauen, müsste hier noch irgendwo rumliegen
leider gibts ja keine vernünftigen f1 games mehr aufn pc dank sony :(

Zuletzt bearbeitet:
Colin 2005 kann ich absolut empfehlen, das spiele ich zur Zeit.
Obwohl es schon fast zwei Jahre alt ist, ist die Grafik/Fahrfeeling top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh