Brauche Microsoft Exchange Hilfe

Tody

Neuling
Hallo,

ich habe Probleme daheim auf den Exchange-Server meiner Arbeit zuzugreifen. Auf meinem iPhone funktioniert es, mit Outlook nicht.

iPhone-Einstellungen:
Server: xyzmail.com
Domain: xyz.ads
Benutzername: nutzer1
Kennwort: passwort

Ich kriege unter Outlook 2013 ständig nur die Fehlermeldung "Der Name kann nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung", wenn ich versuche den Account einzurichten. Als Benutzername habe ich schon xyz.ads\nutzer1 ausprobiert, was auch nicht geholfen hat.

€dit: Okay, mit diesem "Hack" das Problem teilweise gelöst:
http://community.spiceworks.com/top...-and-activesync-any-spiceheads-get-it-to-work

Ordner und Unterordner werden angezeigt, nur die entsprechenden E-Mails noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh