Brauche ne kleine Entscheidungs Hilfe

aeffchaen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
338
Ort
Wiesbaden
Hi Luxxer,

ich kann von einem Kumpel recht günstig einen 2600+ (FSB333) bekommen.
Nun bekommt man ja für rund 110€ einen 2100+ AIUHB der sich ja super OCen läßt,so ich müßte für den 2600+(soll ein CB sein) 150€ abdrücken.

Jetzt meine Frage . Welchen soll ich nehmen????

Mir ist wichtig so viel wie möglich aus der CPU aus zuholen
:d Kurz gesagt OCen bis die Socken qualmen:asthanos:


EDIT: Da ich mit meinem 1700+ schon bis 2350MHz gekommen bin bei 1,95V sind meine erwartungen dem entsprechend hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde den 2100+ nehmen, bei dem 33er Prozesseoren muss man noch für gutes OC eine Brücke durchtrennen, was zwar nicht dsa problem sein sollte, aber warum umständlch wenn es auch einfach geht. Nimm nen guten 2100+ und dann ...

cya
 
Original geschrieben von estide2002
also ich würde den 2100+ nehmen, bei dem 33er Prozesseoren muss man noch für gutes OC eine Brücke durchtrennen, was zwar nicht dsa problem sein sollte, aber warum umständlch wenn es auch einfach geht. Nimm nen guten 2100+ und dann ...

cya


Mhhh..... Brücke trennen .... egal wenn es dem OCen hilft :coolblue:
 
Marc Wessels kann dir da mehr erzählen. Die 33er gehen nicht so gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh