brauche ne schöne Werbung (schnell bidde :) )

]-Low-[

Enthusiast
Hi jungs,

ich muss in englisch ne vortrag halten über werbung und daran das AIDA Prinzip darstellen.

Ich wollte erst ne Werbefilm von Thoshiba vorstellen aber, mir ist eingefallen das wir ja kein sound haben in den raum also muss ich mir schnell was anderes überlegen. Am besten wäre nartürlich ne notebook werbung aber ne andere ansprechende werbung wäre auch gut.

hab mir das etwa so vorgestellt wie die werbung mit den centrino.

Ein mann/frau sitzt im cafe im grünen / in der stadt und arbeitet an seinen notebook. jedenfalls soll z.b nicht nur das notebook drauf sein sondern auch hintergrund der was zu den produkt aussagt.

ich finde gerade nix auf der schnelle also falls ihr eine werbung wisst oder sehen wolltet bidde sofort posten.
Axo es sollte nur ein Bild sein.

mfg low

PS: sry für rechtschreibfehler, aber ich brauch das schnell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon mal gemacht ich hatte ne audi rs4 werbung aber im netz findew ich auch grad nix

Hatte meins aus der auto motor und sport.

also ich suche sowas in etwas

eng3.jpg

aber halt noch besser und größer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh