Brauche nen gutes Tuch!!!

.Deep

Enthusiast
Einige werden sich denken, was fürn Tuch :stupid:

:teufel:

Eines für mein Gehäuse, denn es ist so sauber verarbeitet und gut Lackiert, es gläntzt richtig, es handelt sich hierbei um mein CoolerMaster ATC 201-BXT Black Ed. , es zerkratzt sehr schnell, und da ich es auch mal polieren möchte, brauche ich halt ein Tuch , das so sanft und weich ist, das es nicht zerktatzt und auch keine Flusen hinterlässt, kennt jemand da eines?

Kann bis 20€ kosten mir egal wie teuer !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher als mein cs big tower noch neu war habe ich meinen tower immer zu lans in einer decke eingewickelt gebracht.
mittlerweile habe ich einige dicke kratzer auf dem tower deckel durch cds und boxen die immer oben draufliegenl.
seit dem transportiere ich den pc immer ohne decke und schutz.

ein altes betttuch oder bettlacken sollte gegen kleine kratzer sehr gut schützen.

@AMD Deluxe: Guck dich mal nach diesen Synthetischen Brillenputztüchern um. Die fusseln nicht, sind sogar für Plexiglas geeignet (d.h. auf jeden Fall für deinen Tower) und wenn du mit dem feuchten Lappen über deinen Tower wischst, hinterlassen sie auch keine Streifen.

Brillenputz dinger, guuuut, ein Brillentraäger hab ich zwar nicht in meiner Generation, ist wirklich so :fresse: , aber Plus oder Aldi hat ganz bestimmt was, aber hätte schon an etwas gedacht was ich wiederverwenden kann, aber ok !

Ich meine auch nicht diese Putztücher aus Papier, sondern welche aus Stoff. Kann auch sein, dass die als Fensterputztücher verkauft werden. Sind auf jeden Fall Fussel und Streifenfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh