Brauche nen paar Tipps für umrüsten !

DonGeilo

Urgestein
DA gestern meine 9800pro das zeitliche gesegnet hat muss etwas neues her !

Ich habe mir jetzt eine x850 xt raus gesucht für 199€ http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGHA1&
Ist zwar etwas overkill für mein 2. System aber wieso eine 6800gs für 199€ kaufen wenn du langsamer ist !

Zusätzlich soll dieses Board gekauft werden http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GJER25&
ist das gut ??? Leider gibt es ja kaum noch Sockel A Boards !

Jetzt die wichtigste frage da ich mit dem neuem Board meine CPU mit einem FSB von 400 betreiben will brauche ich nen besseren Kühler habe momentan eine Silent Boost und der ist zu heiß nun habe ich dsa problem dass das gehäuse sehr klein ist und es auch kaum noch Kühler für den Sockel A gibt habt ihr da emphelungen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast alle kühler sind universell einsetzbar d.h. du kannst sie für sockel 939, sockel a usw benutzen. sind dann halt immer unterschiedliche befestigungen für das jeweile board dabei.

Hallo, würde ich aber an deiner stelle dieses nehmen
MSI KT880 Delta-FSR,
weil asrock ist nichts gutes, oder suche bei ebay nach einen Asus dann hast was sehr gutes

Die nforce2 sind bei ebay verdammt teuer das Abit NF7 S geht da für über 60 weg. Ich an deiner Stelle würde alles verscherbeln und nen günstiges Sockel 939 und nen A64 3000+ oder so nehmen. Dann kannste auch ne PCe Karte kaufen die bei gleicher Leistung wesentlich günstiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh