Brauche nen WideScreen

Sonderfall

Neuling
Wollte mir jetzt nen neuen Monitor kaufen, einfach mal einen WideScreen versuchen und was flaches und nicht so schweres wegen neuem PC Tisch wenn ich den Monitor in die Ecke tue Bericht die ab. Der sollte gut zum Gamen sein und zum Arbeiten, so das mal schrift noch lesen kann, auch kleingedrucktes, einen Möglichst so guten wie mein CRT, oder besseren.

Zur Zeit habe ich ein LG 702B 17Zoll CRT.

Habe mehr an Asus 22Zoll gedacht für 280€
Oder den Samsung 226
oder gibts noch andere bis jetzt habe ich mich nur durch die beiden gelesen.

Preis sollte nicht über 400€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Samsung SyncMaster 931BW empfehlen. Der dynamische Kontrast ist wirklich bombastisch. Die Reaktionszeit ist mit 2 ms ausreichend 1440x900 16:10 Format. Ist relativ leicht, der schwarze Rahmen glänzt in schönem Schwarz.... Einfach nur zu empfehlen. Vorallem hat der Gute auch noch nen VGA / DVI / + HDCP - Anschluss. Und für 224 Flocken wirklich günstig für das war der TFT kann.

Link zum Shop

Tendiere auch schon am meisten zum samsung. Beim Asus soll ein Ghostingproblem und fehlender Firmenupdate stören. Die geben sich beide eigentlich nicht viel, keine sehbaren unterschiede, die man erkennen könnte, soweit ich es mit bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht der HP w2207?
Als schüler oder Student bekommste den für ca. 250,- - musste im w2207 Thread mal gucken.

Samsung 226BW vs. HP w2207
Bildqualität (links Samsung, rechts HP):

Im Mediamarkt (zumindest heir bei uns) gibt es zZ den Samsung 940BW (19"WS) für 159€!

Der WS sollte ein 22er sein

Gibts nen Test von den 3, HP, Samsung, Asus. Pro und Contras von denen.

Der Samsung soll bei Spielen besser sein als der HP. Bei HP soll man besser Arbeiten als Spielen können. Der Asus soll eigentlich nur zum Spielen gut sein. Stimmt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh