Brauche neue GraKa, alte verkaufen?

samunai

Neuling
Hallo zusammen!

ich habe vor kurzem in c't über die Einsteiger-GraKas von AMD gelsen, die passiv gekühlt werden und will mir jetzt eine HD 4550 holen. Dadurch will ich erreichen, dass der PC weniger Strom frisst und leiser wird. Die GraKa kosten so um 55 Euro.
http://www.heise.de/preisvergleich/a379126.html

Zurzeit habe ich connect 3D X1900XT 256MB. Diese will ich verkaufen. Ausserdem habe ich noch eine DVB-T TV-Karte von Hauppauge, die ich nicht brauche.

Was denkt ihr, kann man diese Hardware verkaufen und diese Grafikkarte kaufen? Wird man noch was drauf zahlen müssen? Einen Tausch kan ich mir kaum vorstellen.

Danke schon mal im Voraus,
samunai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht ganz, was du willst.

Suchst du jmd der mit dir tauscht oder willst du wissen, wieviel du für die Hardware noch bekommst. Ist beides nicht erlaubt hier...

Ob es sich für dich rentiert ist die andere Frage! :)

Gruß
:wink:

ich denke das "upgrade" nimmt sich von der Leistung auf jeden Fall nicht viel.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, diese Sachen zu verkaufen und neue Grafikkarte kaufen, ohne dass man was drauf zahlt... so grob allgemein.

Ich habe absolut keine Ahnung wie man diese Sachen loswerden kann (und ob man überhaupt noch was dafür bekommt)... Ebay? Markplatz-Forum?

Dass es von der Leistung nichts bringt, weiss ich. Ich zocke nur HL2, NWN, WC3 u.a. Der Rechner soll halt nur leiser werden.

Gruß,
samunai

Zuletzt bearbeitet:
4550 ist langsammer las ne 1900xt,also kauf dir am besten für 50 euro ne 3850 256mb was für dich reichen sollte und auch nochmals viel mehr power hat.

MfG

Aja dann muss er geld drauf legen ob er will oder nicht (wenn er von der leistung her nicht downgraden will) also 3580256mb+Arctic Cooling S1 =70 euro,das alte bekommt er für 40-50 bei ebay weg sind genug deppen unterwegs.

MfG

für seine Games langt die 3650 locker, und er müsste mit der Kohle auskommen !

ihm zu ner Karte raten für die er keine Kohle hat, das kann jeder !

und ich konnte auch nirgends lesen das er den Kühler dann auch noch selber umbauen will!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh