Brauche neue Graka für meinen PC!

Builwyf

Neuling
Hallo Forummitglieder,

leider ist meine 6800GT in die Mülltonne gewandert. Nun brauche ich eine neue Graka - will aber nicht mehr so viel Geld ausgeben.

Es soll eine nvidia werden - was würdet Ihr mir da empfehlen? Ich dachte da an eine 7600GS oder 7600GT. Ich spiele gerne CS, 3D-Schooter und Strategiespiele. Meine Config findet ihr in meiner Signatur.

z.B. diese hier:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGWNM

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 7600GT ist so schnell wie eine 6800GT, daher kannst du bedenkenlos zufgreifen.

Und Preis/Leistung stimmt?

Würde eine 7600GS auch reichen für Spiele wie CS - diese Karten kosten ca. 40-50 Euro weniger.

Ja, aber die 7600GT hat das bessere P/L Verhältnis!
Die 7600GS ist kaum schneller als ne 9800XT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh