Brauche neue Iphone 3G Kopfhörer

Napsterkiller

Enthusiast
wie der Titel schon sagt mir sind gerade meine kopfhörer kaputt gegangen suche jetzt neue und wollte fragen welche kopfhörer mit dem bedienteil es noch gibt ausser die standart teile von apple. nen microfon muss nicht sein mir reichen die bedienteile

maximaler preis hatte ich vergessen an zugeben 50€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Denon AH-C351 sind für den Preis sehr gut und machen auch einige Ohrhörer für 20€ mehr platt.
Sind aber in ears
Kosten ca 25.
Und lass dir von Radi blos keine Sony andrehen.

Ich sags mal vorweg:

RADI AUS!!!

naja kopfhörer schön und gut aber die iphone oder ipod bedienteile haben haben die kopfhörer net

Dann wirst nur was von apple kaufen können ;)
Und die sind völlig überteuert.

Aber mal ganz ehrlich: Ich freue mich immer wieder, mein iPhone im Zug herausholen zu "müssen" um das Lied zu ändern.
Die neidischen Blicke der anderen Fahrgäste gratis dabei :d

Dann wirst nur was von apple kaufen können ;)
Und die sind völlig überteuert.

Aber mal ganz ehrlich: Ich freue mich immer wieder, mein iPhone im Zug herausholen zu "müssen" um das Lied zu ändern.
Die neidischen Blicke der anderen Fahrgäste gratis dabei :d

Das ist nicht der Sinn eines iPhones...es soll den Benutzer glücklich machen, nicht die anderen neidisch.

@Topic
Ich würde das Budget ggf. etwas aufstocken und die neuen In-Ears von Apple nehmen - die sollen klanglich echt okay sein (in der Relation zum Preis).

ich find das ganz praktisch ich würde am liebsten die neuen apple hörer nehmen die es auch beim neuen shufftle gibt... nur leider funtzen die wohl nur mit dem neuen iphone und nicht mit dem 3g

naja vielleicht können die mir im gravis store weiter helfen.

von sennheiser gibts es inears fürs iphone. kannst mal im apple shop nachgucken.
kosten ca 60-70€ bei saturn.
andere kopfhörer kenn ich nich.
ich denke mal die sennheiser werden auch ne ordentliche qualität haben.

viele schwören ja auf in ear ich kenn sowas bisher noch net auch keinen bei dem ich das austesten könnte, probieren würde ich ja gerne....

ich war heute im gravis laden und hab mich mal beraten lassen so eine grosse auswahl anfremd herstellern der iphone kopfhörer scheint es leider nicht zu geben, nun wurden mir dort die http://www.v-moda.com/headphones/vibeii.aspx empfohlen kosten gute 100€
von der marke hab ich leider noch nie was gehört, der frequenzgang soll besonders gut sein... u.s.w "Der Verkäufer meinte sogar: Er würde mit ihnen schlafen und sie würden nicht verrutschen" auf meine Frage ob die Dinger den verrutschen *lach*

weiss net so recht weiter dachte ja das es von akg welche gibt...gibt ja auch adapter mit dem bedienteil wo ich ganz noramle akg dran machen könnte aber das will ich net so recht, zu viel kabel in der hose

also in ear sind einfach der hammer, du spürst richtig den bass.
es ist einfach ein superklang im gegensatz zu normalen ohrhörern.

btw, ich habe in ear von creative (waren damals so die ersten auf dem markt) und könnte auch mit denen schlafen. die drücken keines wegs.

mit dem adapter fände ich auch doof, viel zu viel kabel.
du könntest dir ja probehalber im inet welche bestellen, ausprobieren und innerhalb von zwei wochen wieder zurückschicken.

bedenke nur, die in ear im straßenverkehr zb zu benutzen ist nich so der knaller, mit den stöpseln hörst du NICHTS mehr ;)

selbst mit normalen hört man wenn überhaupt wenn ein lastwagen an einem vorbei fährt oder vielleicht jemand hupt

ich find das ganz praktisch ich würde am liebsten die neuen apple hörer nehmen die es auch beim neuen shufftle gibt... nur leider funtzen die wohl nur mit dem neuen iphone und nicht mit dem 3g

Nur die Lautstärkenregelung funktioniert nicht... siehe die beiden Bewertungen bei den InEars im Apple Store.

ja das hat er heut im gravis shop auch gesagt nur leider kann ich mir dann auch die normalen holen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh