Brauche neue Kopfhörer

Phil_123

Semiprofi
Ich hab mir vor kurzem ein ipod nano zugelegt,
doch die Kopfhörer sind zum:kotz:
Also will ich mir neue besorgen auch so Stöpsel.
Habt ihr ne Empfelung ???
Sollten nicht mehr als 20€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget würde ich die Creative EP-630 nehmen...kosten zwar ca. 25€, aber was besseres wirst du in der Preisregion nicht finden.
Wenn es keine IEMs sein sollen, dann sind die Koss KSC-75 um 20€ noch recht beliebt.

Gruss
Snow

Ich werde mir jetzt die Sennheiser CX 300 kaufen.
Sind halt ein bisschen teuer aber bei ebay bekommste die für ca 30€.
Die sind doch gut oder??

Ja, die CX-300 sind vergleichbar mit den EP-630, da sie wohl baugleich sind...wobei die Treiber bei beiden etwas anders eingestellt sind, die EP-630 haben einen etwas stärkeren Bass, die CX-300 haben etwas bessere Höhen.

Besser kann man so pauschal nicht sagen,ist definitiv geschmackssache.
Imho sind die EP´s besser für HipHop und co.

Hab mir bei ebay jetzt die Sennheiser CX300 gekauft für gerade mal 18€ inkl. ersteigert.
Danke für eure Hilfe
°close°

Hmm...auch wenn die CX300 Fakes meistens nichtmal 10€ kosten würde ich auch gerne nen link sehen...18€ für die CX300 sind trotzdem aufällig wenig (Wenn sie Neu und nicht gebraucht sind)

Das der effektive Preis bei knapp 12€ liegt oder so,demnach wird es immer unwarscheinlich das es originale waren.
Oder sie waren halt gebraucht.

Ich wünsche dir mal viel Glück das die Kopfhöher kommen und wenn nicht erst in mehreren Wochen weil der verkäufer hat ja anscheind ziemliche Porbleme wegen Lieferung :(

Heute sind sie angekommen meine "Neuen Sennheiser"
Die Böse überraschung::motz:
ich mach die Packung auf und seh sofort das die verschiedenen Aufsätzte fehlen,und probier ich die aus und der rechte Kopfhörer hat ein Wackelkontackt.
Die Kopfhöre hören sich so komisch an so überhaupt kein Bass.
Ist das normal,oder hat das mit dem Wackelkontakt zu tun???
Ich hab ihm gleich geschickt das sie defekt wären und dass er mir neue schicken soll.:confused:
MFG

Das mit dem "keinen Bass" dürfte sicher mit dem schlechten Sitz zusammenhängen,wenn die Kopfhörer nicht vollständig Insolieren klingen die Höhen schrill und der Bass fehlt.

Waren denn garkeine Aufsätze dabei oder nur die mittleren?

Es sind nur die mittleren dabei.
Ich hab die mal mit solchen sony Kopfhören für 10€ von meinem bruder verglichen und der unterschied ist ganz schön krass.
Die Sony haben viel mehr bass.Haben die Sony einfach zu viel bass und ich bin das mit nich so viel bass nicht gewohnt??
MFG

Es sind nur die mittleren dabei.
Ich hab die mal mit solchen sony Kopfhören für 10€ von meinem bruder verglichen und der unterschied ist ganz schön krass.
Die Sony haben viel mehr bass.Haben die Sony einfach zu viel bass und ich bin das mit nich so viel bass nicht gewohnt??
MFG

ich find sony kopfhörer haben in der preisklasse immer noch den besten klang. ich hatte auch mal kurz sennheiser neckholder kopfhörer aber da hat mir einduetig der bass gefehlt, zumal bei dem ipod der bass eh nicht so kräftig ist.
aber bis 20€ darfst du eh nicht sooo viel erwarten.

Die Sennheiser dürften die Sony tröten mit sicherheit in Grund und Boden stampfen...
Versuch mal die Stöpsel wirklich in deinen Gehörgang zu stecken und ggf. nachdrücken.
Wenn die dann immernoch so klingen sind es fakes oder so,denn ein Wackelkontakt ist in der regel nur an oder aus.
Ausschließen kann man es aber nicht.

Ich versteh das nicht die sennheiser die ich mir jetzt gekauft hab kosten im apple shop 60€ das muss doch besser sein als Sony für 10€.
Das versteh ich einfach nicht das 60€ Kopfhörer schlechter sind als 10€ Kopfhörer.@sonicknight welche Kopfhörer hast du??
MFG

Vielleicht sind das ja doch die Fakes? Am ehesten erkennt man die Fakes, das sie ein asymmetrisches Kabel haben und der Stecker ist glaube ich nicht gewinkelt, das Logo an den Hörern etwas kleiner als bei den Originalen.
Oder nicht mehr in Ordnung, Wackelkontakt ist ja auch vorhanden... bist du sicher, dass die Dinger optimal im Ohr sitzen?

Einen guten Kopfhörer macht nicht nur viel Bass aus, die Sonys haben zwar Bass, von gutem Bass kann da aber nicht die Rede sein. Die Mitten & Höhen sind zudem grausig, das sollte der Sennheiser schon besser machen. Hör damit mal ein paar Tage und mach dir dann ein Bild. Wenns einfach nicht passt, nach was anderem umsehen.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt ich hab die aufsätze nicht richtig draufgehabt und jetzt hab ich sie mal richtig is ohr getan.Der Bass is da:love:
Es hört sich viel besser an !!!!!!!!!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ep-630 von Creative! Die sind richtig geil und sind auch oft P/L Testsieger geworden...

Jo die Creatives sind geil, hab jetzt schon das zweite Paar (nachdem beim ersten der linke Stöpsel hinüber war und ich sie bei Amazon ausgetauscht hab..) und die neuen liefern wieder den gewohnten Sound. Für den Preis einfach spitze - wenn sie jetzt noch n halbes, 3/4 Jahr halten, sind sie perfekt. Sonst durft ich mir quasi jedes Quartal neue kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh