brauche neue peripherie

der_fette_kater

Neuling
hi
ich wollte mir in nächster Zeit eine Maus ein Mousepad ein headset und eine Tastatur kaufen (alles soll höchstens 150 € kosten)
ich will CS trainieren aber auch schnellere spiele spielen (zB UT 2003)
das MP soll flach sein die tastatur auch (ich spiele tennis und will mir nicht das Handgelenk kaputt machen)

meine favorites sind bis jetzt
Maus LT MX 510
MP: Glidepad mousepad big
headset Plantronics Audio 90
tastatur ???

was könnt ihr mir da empfehlen

PS: wenn geht soll die tastatur im notebook style sein

ich würd mich riesig über antworten freuen :d :d und danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlen kann ich:

Das MTW-Mauspad
Die MX 510 (Kabelmaus) oder MX 1000 (Funkmaus)
Das Plantronics Audio 90

Als Tastatur kann ich Dir die Dinovo empfehlen. Da wird es in der nächsten Zeit eine Notebookversion geben. Dazu gibt es aber leider noch nichts offizielles von Logitech.

Die oben genannten Produkte besitze ich selbst.

CU

EP

OK und ich empfehle:
Ricochet 2.52 das beste Mousepad das ich kenne...und habe :drool: , aber das soll dich net beeinflussen :d
MX 510 die gamermaus schlecht hin ;)
Die Logitech Ultrax Flat als Tastatur
und als Headset naja ich habe keins, aber ich würde eins von Sennheiser nehmen...wenns das Budget noch zulässt....
Ansonsten halt dich an Plantronics...

Martin

maus: Logitech MX 510
Tastatur: Logitech UltraX Flat
Maus-Pad: mTw-Pad
Headset(hängt vom übrigen Budget zusammen): Plantronics Audio 90 (günstig) Sennheiser PC 150 (teuer)

für maus, tastatur (wenn notebook style) und maus-paf gibts imho nur schlechtere alternativen ;)
beim headset würde ich einfach schauen wieviel geld du noch hast... aber bei deinem angesprochenen budget dürfte das audio 90 ganz gut passen ;)

ich bedanke mich erstmal bei euch allen für die beratung :)
bei der tastatur der maus und headset hab ich mich entschieden
jetzt fehlt nur noch das Mouse pad MMHHH *nachdenk*...

PS nochmals Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh