- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT MBA
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF600 600Watt SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch EndeavourOS
- Internet
- ▼300Mbit
Servus luxx Community!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur, da ich mein gestern mit Fanta (ja klingt blöde, aber die sprudelte beim öffnen über) geschrottet habe.
Auch säubern mit Wasser brachte nichts.
Naja, mein Budget beträgt so um die 50€.
Habe mich auch schonmal im Internet umgeschaut.
Habe da ein paar Favouriten.
Sidewinder X4 oder X6
G110 (leider aber zu teuer)
G15
G11
War eben schon im Saturn um mal das Tippgefühl zu testen. Hatten dort Die X4 und die G110.
Die G110 wirkt auf mich irgendwie billig verarbeitet und die Tasten lassen sich auch nicht so gut drücken. Die X4 hat eigentlich einen super Tastenanschlag, jedoch leider Klavierlack Optik. (Nach einem Tag dürfte die Tastatur voll sein mit Fingerabdrücken)
Die G19 habe ich auch ausprobiert. Die ist wirklich TOP! aber mit 120€ weit über meinem Budget!
Die anderen 3 konnte ich nicht Testen, da sie nicht im Saturn auslagen.
Wer hat bereits eine der Tastaturen zu Hause? Wer hat welche getestet?
Die Meinungen im Internet gehen ziemlich auseinander.
Und da sich hier im Forum doch etwas kompetentere Leute aufhalten, Frage ich mal hier und hole eure Meinung ein, anstatt auf Rezensionen zu achten.
MFG
Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur, da ich mein gestern mit Fanta (ja klingt blöde, aber die sprudelte beim öffnen über) geschrottet habe.
Auch säubern mit Wasser brachte nichts.
Naja, mein Budget beträgt so um die 50€.
Habe mich auch schonmal im Internet umgeschaut.
Habe da ein paar Favouriten.
Sidewinder X4 oder X6
G110 (leider aber zu teuer)
G15
G11
War eben schon im Saturn um mal das Tippgefühl zu testen. Hatten dort Die X4 und die G110.
Die G110 wirkt auf mich irgendwie billig verarbeitet und die Tasten lassen sich auch nicht so gut drücken. Die X4 hat eigentlich einen super Tastenanschlag, jedoch leider Klavierlack Optik. (Nach einem Tag dürfte die Tastatur voll sein mit Fingerabdrücken)
Die G19 habe ich auch ausprobiert. Die ist wirklich TOP! aber mit 120€ weit über meinem Budget!
Die anderen 3 konnte ich nicht Testen, da sie nicht im Saturn auslagen.
Wer hat bereits eine der Tastaturen zu Hause? Wer hat welche getestet?
Die Meinungen im Internet gehen ziemlich auseinander.
Und da sich hier im Forum doch etwas kompetentere Leute aufhalten, Frage ich mal hier und hole eure Meinung ein, anstatt auf Rezensionen zu achten.
MFG