Brauche neuen cpu kühler

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
HI bin noch neu hier und hab noch net so viel ahnung aber ich hätte da mal ne Frage und zwar ist mein cpu kühler im arsch und ich brauch nen neuen aber hab keine ahnung was für nen sockel ich hab? ich hab nen p 4 3Ghz 800mht fsb weiß net ob das euch was hilf. oder wie kann man das nachsehen. sorry hab echt noch net so viel ahnung würde mich aber trotzdem über ein paar hilfsbereite leute freuen danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die p4s sind meist sockel 478, da empfiehlt sich ein thermalright XP-120 (60 €, 530 g) oder ein CoolerMaster Vortex Dream (25 €, 470 g, etwas schlechtere Kühlleistung).
 
oder halt jeder andere kühler aus der kühler liste in meiner sig ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh