brauche neuen passiv radi

Al_

Enthusiast
hi leute, da ich mein radi geschrottet habe könnte ich jetzt ma nen neuen gebrauchen am liebsten wäre mir einer wie der ape 1800.
geld, natürlich so wenig wie möglich, letzten hatte ich nen auto radi der so ziemlich die komplette seitenwand eines cs 901 gebraucht hat.
was könnt ihr mir empfehlen.
thx im voraus.

gekühlt wird.
nb,nt , 2xhdd, graka , cpu, pumpe wird ne laing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin da auch schon am überlegen, ich kenne mich mit den arten aber nicht ganz so gut aus, es gibt ja verschiedenne baureinen, ich würde gerne einen haben der den durchfluss nicht so extrem einschränkt

der is noch nen bisschen zu klein, für meinen geschmack, würde jedoch völlig ausreichen.

Könnte dir einen Golf 2 Autoradi anbieten!
Auf Wunsch gibts auch ein paar Bilder! :)
(schon inkl. Adapter auf 1/4" :) ;))

ja der ape wäre perfekt, aber soviel gebe ich für'n radi nicht aus, der mora 2 is mir zu klein.
@twisterking, zeig mal büdde nen paar pix

mora2 zu klein ?!
hallo ?
schnall an des ding doch 9 (!) (*totlach*) lüfter und dann kannste damit nen atomkraftwerk kühlen ...

Hier die Pics! :)

Sind jetzt leider etwas klein da Sie urprünglich für ebay gedacht waren! :rolleyes:
Falls ernsthaftes Interesse besteht mach ich natürlich gerne noch ein paar Größere! :)

Radi hat sehr leicht Beschädigungen "in" den Lamellen, stört aber net weiter! :) ;)
Dicht ist er soweit! :)

Zuletzt bearbeitet:
aquacomputer hat doch gerade den 1800er als herbstschnäppchen für 150 € glaub ich... naja, immernoch zu teuer

Twisterking schrieb:
Hier die Pics! :)

Sind jetzt leider etwas klein da Sie urprünglich für ebay gedacht waren! :rolleyes:
Falls ernsthaftes Interesse besteht mach ich natürlich gerne noch ein paar Größere! :)

Radi hat sehr leicht Beschädigungen "in" den Lamellen, stört aber net weiter! :) ;)
Dicht ist er soweit! :)

sieht ganz brauchbar aus, was möchtest du dafür haben und gib mir mal bitte die maße von dem radi

Hmm....

Preis.... naja bin mir net sicher.... muss ich mir noch überlegen! :) :d

Die Maße sind 60x33x5cm (LxBxDicke)! :)
Also schon sehr groß! :fresse:

Die Kühlleistung sollte dementsprechend brachial sein! :)

mfg
Twist

Zuletzt bearbeitet:
joar, ich werd nachher ma bei oma das case ausmessen, ich kenne die masse leider nicht aus'm kopf, den rest machen wir dan via pm, damit wir hier nicht alles zuspammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh