brauche neuen pc

arnok

Neuling
hi leute ich brauche einen videobearbeitungs pc ich kann c.a 600-800€ für den pc ausgeben und möchte damit videosbearbeiten und schneiden und das ohne das da war ruckelt und als videobearbeitungsprogramm nutze ich adobe premiere und after effects danke für eure hilfe/antworten p.s könnt ihr vieleicht eine liste erstellen wo man sich dann den pc zusammen bauen lassen kann weil ich voll keine ahung habe wie man den zusammenbaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

(PS: ich hatte den Zusammenbau vergessen, deshalb leider bisserl über Budget ;))

814.jpg

Naja dann mach ich mal:

Intel Xeon E3 1320V3 - 210€
Gigabyte GA H87 D3H - 100€
16GB Cucial Ballisticx Sport ~100€
Bitfenix Shinobi + BeQuiet Silient Wings 2 - 70€
1TB Seagate Barracuda 7200.14 - 50€
Be Quiet Straight Power E9 450 Watt - 80€
Sapphire HD7870 XT - 200€
Hyper T4 CPU Kühler - 20€
Thermalright mx-4 - 4€

Das sind dann rund 850€ mit Zusammenbau

Aber in HW-Versand klickst du es selbst^^

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire HD7870 XT - 200€ - was soll er mit diesem Stromfresser ?

Hyper T4 CPU Kühler - 20€ - wird nicht vom Shop montiert !

Als Graka auch die: Asus GTX 660 DCU II Top
Als Kühler dann halt ein etwas größeres Geschütz: Thermalright HR-02 Macho rev. A

Als Kühler dann halt ein etwas größeres Geschütz: Thermalright HR-02 Macho rev. A = wird garantiert nicht vom Shop montiert.

also soll ich es jetz wie P c F a l k e machen oder DeluxeBaerchen

Wenn du die paar Euro mehr aufbringen kannst für den Zusammenbau dann würde ich PC Falkes Setup nehmen :)

ja dies bisschen ist kein problem aber ich habe noch eine frage unterstüzt die grafikkarte diese zwei programme adobe premiere und after effects

Soweit ich weiß unterstützen die Programme CUDA und man ist daher mit einer Nvidia gut aufgestellt.

ich hatte den Vergleich bei nem Freund:

Mit gleichem Prozi ist die gtx660 von Zotac in After Effects besser als die 7870 OC von Gigabyte. Natürlich bei beiden 8gb ram. Es kann aber auch Einbildung gewesen sein...

Aber um den Falke nochmal zu kritisieren: die Case würd ich nicht kaufen, pack lieber die 25€ für das Shonobi + Frontlüfter drauf, du tust dir einen gefallen. Nicht nur optisch!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein Gehäuse mit superguter Durchlüftung benötigt; weder Proz noch GraKa werden "übermäßige" Hitze entwickeln bzw. abgeben.
Deshalb -falls TO mehr investieren möchte- lieber noch ein paar wenige Teuronen mehr und ein schallgedämmtes Gehäuse = Cooltek Antiphon, das macht mehr Sinn, mMn.

Beides kombiniert läuft dann auf das R4 von Fractal Design hinaus, aber mit über 50€ mehr sind es nicht nur ein paar Euronen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh