brauche neues bike für low money nur welches ...

°^°M-Power°^°

Enthusiast
ich bin scho die ganze zeit am ebay durchsuchen hätte da wohl 3 zur auswahl

meine preisliche obergrenze liegt bei 400 euro mit versand

vielleicht kann mir ja wer sagen was da besser ist und bitte keine kommentare alles scheisse! ich fahre keine rennen und springe keinen 10 meter rampen runter und nicht jeder hat 2000 euro für en fahrrad ;)

das
das
und das dann aber mit ner Suntour SF-XCR gabel

hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

am besten ist glaub ich wenn du dir ein gebrauchtes bike kaufen würdest.
Weil du für 400 Eur ein viel besseres gebrauchtes bekommst als die von ebay
Muss es denn umbedingt ein MTB sein ? oder willst du nur auf straße fahren ?
würde mir dann lieber ein leichteres Trekking Rad kaufen :)

Die Ebay-Räder sind der letzte Müll. Dann liber Baumarkt und alle 3Monate ein Neues. Kauf dir ein Hardtail mit halbwegs vernünftigen Komponenten, da hast du dann nach ein paar Jahren immer noch was womit du fahren kannst.

Guck dich mal bei den Discountern wie www.bicycles.de um. Weitere Links findest du im großen Fahrrad thread.

schau dich mal um bei http://www.jehlebikes.de/

die haben das oft vorjahresmodelle sehr reduziert. ich hab da meins für 700 (uvp ~1400) bekommen, neu, nur weil es ein altes Modell war, und ob du nun XT von 2001 oder 2003 fährst merkt kaum ein sterblicher

Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. vlt. hat dein händler umme ecke auch ein gutes angebot für dich, ein vorjahresmodell oder so. denn lokal gekauft - loakler service und das ist für nutzfahrräder bei der der halter kein fahrradfreak ist imho ein wichtiger faktor.

Olli

Kauf auf jeden Fall das Canyon-Bike. Canyon steht schon seit Jahren für ein ungeschlagenes Preis- Leistungsverhältnis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh