Brauche neues Handy

Muffin-Man

Enthusiast
Da mein jetztiges 5800XM n richtiger griff ins klo war.
Klangquali is nich gut, in der innenstadt kann ich beim telefonieren fast nix hören da es zu leise ist, das touchscreen is ja mal eher ein druckscreen, mit der Verarbeitung bin ich auch net wirklich zufrieden da knarzt es an allen ecken, die bilder sind auch net so das ware(erwarte aber auch net mehr bei 3MP) und den akku muss ich auch irwie alle 2 Tage aufladen.
Hättet ihr einen vorschlag zur güte?
das S8300 UltraTOUCH und I8510 INNOV8 von samsung klingen ganz interessant und auch das SE C905.
Das was für mich wichtig is, hab ich ja oben geschrieben, habt ihr mit den handys schon erfahrungen sammeln dürfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das C905 war mir zu teuer, deswegen habe ich mir das SE C902 vor zwei Wochen bei Amazon gekauft und bin absolut zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, erstklassiges Display und problemlose Synchronisation mit Thunderbird und Lightning. Letzteres war mir besonders wichtig. Die 5 Megapixel Kamera ist brauchbar, inzwischen habe ich auch eine 4 GB Speicherkarte eingesetzt. Außerdem kann man auch RSS Feeds mit dem Handy lesen und Radio hören - gefällt mir sehr gut :bigok:

wie ist dein budget? muss es mit touchscreen sein? diese infos wären schon hilfreich ^^

also das ultra touch hatte ich schon selbst und das gerät ist eigentlich ganz ok. der touchscreen arbeitet schon sehr gut. erwarte aber nicht viel von der kamera. also ich habe mein auge momentan auf das sony ericsson satio bzw aino geworfen. sind halt alles teure high-end handys

Naja, also touchscreen is schon schön, aber wenn dann auch einer wo berührung ausreicht und ich nicht extra drücken muss, wie beim 5800XM:kotz:
Und budget is eher zweitrangig, hab nächste Woche B-day da kann man sich ausnahmsweise mal etwas gönnen:d
Und das C902 hat mir schon fast einen zu kleines display.

Das Display vom C902 ist genau so groß wie das von dir ins Auge genommene C905.

Ah, okay - die Diagonale. Ich hatte war jetzt von der Auflösung ausgegangen. Das C902 hat an den Seiten Sensortasten für die Kamera. Die Auflösungen der beiden Geräte sind identisch.

Was mich beim C905 stören würde ist das Gewicht (136g). Ich finde mein C902 mit 107g schon schwer..

Ich habs gern wenns schwer ist, nur wenn das Handy zu klobig wird dann is bei mir schluss.
Naja und das C902 fällt auch wegen den 5MP aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir das C905 mal von der Seite an, wenn das nicht klobig ist? Es sind an der dicksten Stelle 2cm, sonst 1,8cm. Wofür brauchst du denn 8MP? Die hat ja gerade mal meine digitale Spiegelreflex :d

Hmm stimmt auch wieder.
und über die samsungs hast du zufällig keine ahnung, oder?:wink:

Könntest dir eventuell das N86 8MP anschauen.

meld dich mal per pn ist mir hier zu umfangreich und hab grad wenig zeit

Hmm stimmt auch wieder.
und über die samsungs hast du zufällig keine ahnung, oder?:wink:
Ich hatte davor 3 Jahre lang ein D900. Tolles Handy und sah nach 3 Jahren auch noch fast aus wie neu, aber die PC-Software dazu war absoluter Müll. Eigentlich eine absolute Frechheit, was Samsung da an den Kunden bringt. Daher jetzt ein SE, da funktioniert die Synchronisation auch.

Die Samsung Software ist imho totaler Müll.
Habe gerade hier noch ein Samsung Omnia von einem Kumpel liegen bei dem das GPS nicht mehr funktioniert... Werde ich die Tage auch noch meinen Spaß damit haben...

@unsterblich : Wenn er eine gute Kamera will ist das Blackberry aber nicht wirklich eine gute Wahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh