Hey, vor etwa 2 Monaten funktionierte mein Computer nicht mehr. Ich habe es und die Komponenten getestet. Bis auf das Mainboard hat alles funktioniert. Mobo ging also kacken. Toll. Senden Sie es zur Reparatur an Gigabyte. Sie brauchen einen ganzen Monat, um es zurückzuschicken und mir zu sagen, dass es in Ordnung ist. Aber. Sie haben nichts Typisches getan. Brauche neues Mainboard. Irgendwelche Vorschläge, was mit meinen Teilen gut funktioniert, alles andere als Gigabyte. Gehäuse: NZXT H510 Elite. Prozessor: AMD Ryzen 5 3600. Grafikkarte: GeForce GTX 1660 Super. Netzteil: EVGA 600W Bronze. Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB 16 GB. HD: Seagate Barracuda 2 TB. Mein Mainboard nicht mehr. War Gigabyte 570 Aorus Elite. ich habe keine ssd ja. Ich weiß, dass ich mir eine besorgen muss. Es ist mein allererster Build und ich habe noch viel gelernt. Ich habe es erst eine Weile gelernt, danach brauchte ich einen. Es wird auf meiner Liste stehen und herausfinden, wie ich mein Gehäuse RGB zum Laufen bringe.