brauche neues mb (p4 800er)

$mcool12$

Neuling
jo, ich wollt ma wissen was ihr so für erfahrungen mit den aktuellen p4 boards gemacht hab (für nen schnukkelischen 2,4er fsb800 ^^).
ich hab immer noch meine asus p4pe deluxe, das wird aber bald einen neuen Besitzer finden :d .
ich weiss z.b. noch net obs nen canterwood oder springdale werden soll...

bei den springdale boards würde mir das Abit IS7-G ganz gut gefallen.
bei den canterwoods eher das asus p4c800 deluxe.

welches der beiden boards issen besser?

naja, wie immer thx im vorraus

MfH
mcool12 :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm..ok, thx, dann tendier ich jetzt wohl eher zum abit is7-g. wollte schon immer ma was anderes als das öde asusubraun hinter dem fensterchen ;).
schau mer mol.

nene, ma schaun wie laut das ding wird. viel lauter als meine maxtor kanns auch net mehr werden.

Nimm am besten das Asus P4P800 Deluxe das hat alle Boards vom Tisch gehauen sogar das Hauseigene P4C800.

Ich habs und es ist Geil.

@$mcool12$

Entweder ASUS P4P800 Deluxe, Abit IS7-G oder IC7-G.

Vom P4C800 halte ich nicht sehr viel. Wenn ASUS Canterwood, dann besser das neuere P4C800-E. Sollte bald erhältlich sein.

Bei den Abit Boards hat es jetzt einen leiseren Lüfter auf der Northbridge drauf. Der sollte fast nicht mehr hörbar sein.
Siehe dazu: http://www.hardtecs4u.com/

Zudem sind beide Abits mit dem aktuellen 14er Bios im Vergleich zum 13er nochmals schneller geworden und dürften jetzt mindestens gleich schnell sein wie das ASUS, welches ja (mehrmals?) zurückgenommen wurde.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh