hi Leute ,
will mir unbedingt ien neues notebook zulegen...
da ich ziemlich wählerisch bin frage ich euch nach einem notebook mit den unten stehenden Eigenschaften...
Es sollte nicht mehr als 1500 euro kosten..!
Ich brauche dass notebook meistens für officeanwendungen, DVDs schauen und bearbeiten, musikhörn, Surfen, chatten, bilder angucken und verwalten von verschiedenen Dateien als auch fürs Brennen von DVD`s bzw. CD`s !!!
Zum zoggn brauche ich es so gut wie nie....eine onboard grafikkarte sollte trtzdessen zu überbieten sein...denke ich zumindest...!
Dass Gewicht und die Größe ist relative egal, da ich eher selten Reise...!
Brauche keine zu große Festplatte da ich eine externe besitze die vollkommen reicht !!!
Gewünschte Eigenschaften:
-min. 60/80 GB Festplatte
-intel core 2 Duo processor, mit min. 2,0 GHz wenn möglich höher
-min. 512MB ram arbeitsspeicher
-min 2,5 h akkulaufzeit falls ich doch reise...
-wenn möglich: Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit
Double-Layer-Unterstützung
-wenn möglich: min. 4in1 Cardreader
-integriertes Wirelesslan-Modem
-min. 15 zoll Bildschirm
-wenn möglich: integrierte webcam
-eine grafikkarte bei denen ich zumindest abund zu spielen kann!
-min.3 USB 2.0 anschlüsse
also ich bin kein kenner vorallem nicht in sachen grafik etc. also brauch ich euren rat falls es so ein produkt in der preisklasse geben sollte wäre es perfect für mich ....wär schon nett wenn ihr ähnlich produkte reinscheriben könntet....!
schon mal im vorraus ein herzliches dankeschön
bei fragen einfach schreiben !!!
lg cr3ativ3
will mir unbedingt ien neues notebook zulegen...
da ich ziemlich wählerisch bin frage ich euch nach einem notebook mit den unten stehenden Eigenschaften...
Es sollte nicht mehr als 1500 euro kosten..!
Ich brauche dass notebook meistens für officeanwendungen, DVDs schauen und bearbeiten, musikhörn, Surfen, chatten, bilder angucken und verwalten von verschiedenen Dateien als auch fürs Brennen von DVD`s bzw. CD`s !!!
Zum zoggn brauche ich es so gut wie nie....eine onboard grafikkarte sollte trtzdessen zu überbieten sein...denke ich zumindest...!
Dass Gewicht und die Größe ist relative egal, da ich eher selten Reise...!
Brauche keine zu große Festplatte da ich eine externe besitze die vollkommen reicht !!!
Gewünschte Eigenschaften:
-min. 60/80 GB Festplatte
-intel core 2 Duo processor, mit min. 2,0 GHz wenn möglich höher
-min. 512MB ram arbeitsspeicher
-min 2,5 h akkulaufzeit falls ich doch reise...
-wenn möglich: Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit
Double-Layer-Unterstützung
-wenn möglich: min. 4in1 Cardreader
-integriertes Wirelesslan-Modem
-min. 15 zoll Bildschirm
-wenn möglich: integrierte webcam
-eine grafikkarte bei denen ich zumindest abund zu spielen kann!
-min.3 USB 2.0 anschlüsse
also ich bin kein kenner vorallem nicht in sachen grafik etc. also brauch ich euren rat falls es so ein produkt in der preisklasse geben sollte wäre es perfect für mich ....wär schon nett wenn ihr ähnlich produkte reinscheriben könntet....!
schon mal im vorraus ein herzliches dankeschön
bei fragen einfach schreiben !!!
lg cr3ativ3