brauche notebook für 3d anwendungen

tiegerlili

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
2
hi leute,
kann mir irgendjemand von euch helfen???
ich brauche unbedingt ein notebook, mit dem ich echtzeitgrafikanwendungen erstellen kann, sprich ich brauche eine spitzengrafikkarte und einen arbeitsspeicher von mind. 1GB, festplatte sollte auch recht groß sein, daher wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche notebooks empfehlen könnt.

danke schonmal vorab. mfg tiegerlili
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wie sollte es anders sein, ich empfehle Dir ein Apple Powerbook. Die Thinkies von IBM sind auch gut. Aber ich empfinde die PB als besser. das aktuelle 15" PB ist für solche Anwendungen konzipiert worden und ich habe in anderen Foren sehr gute Kritiken erlesen. Vor einem Switch auf MacOS würde ich keine Angst haben, das bedient sich wesentlich einfacher als Windows, ist meiner Meinung nach intuitiver, schlichtweg ein Genuss.
Ich bin vor einem Jahr zu Apple geswitcht, weil ich von Fehlermeldungen, Reinigungstools und Virenentfernung die Schnauzue voll hatte. Mein Mac steht hier und ich hatte nocht nie, ich wiederhole, noch nie ein Problem mit dem Ding. Er reinigt sich nachts 3.00 Uhr selber, Dinge wie Defragmentierung fallen einfach weg, maacht er alleine und automatisch, somit kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich in einem Jahr Mac mindestens 10 Wochen Reinigen, säubern, etc. etc. sparte und mir diese Zeit blieb, um mich mit richtigen Arbeiten zu beschäftigen.

Vielleicht mal zu Gravis stapfen und sich so einen Mac mal anschauen, Kompatibilität ist kein Problem. OS X hat soooo viele Tools zur Korrespondenz mit einem PC. Meine Freundin hat so einen Windowsrechner und wir haben Keine, aber auch garkeine Probleme.

Viel Spaß beim Entscheiden:-)

drich
 
dein Nnickname weist ja schon den Weg, das neue OS von Apple heißt "tiger".

derich
 
thanks!

hi, erstmal danke für die infos, power book fällt leider aus, ist zwar ganz nett, aber leider gibts die 3d programme, die ich brauch net fürn mac. trotzdem danke.
der andere tipp war auch klasse, allerdings reicht diese grafikleistung nicht ganz, hab mich aber trotzdem über eure hilfe gefreut!!
 
wieso brauchst du für Grafikprogramme ein Notebook ? Da ist doch eigetnlich schon fast ein Desktop PC vorgeschrieben von der Power her oder nicht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh