Brauche Notebookberatung :)

magicshalz

Semiprofi
Hallo Leute,

es gibt leider so viel Auswahl an Notebooks, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches das beste Produkt für mich wäre.

Meine Kriterien :

-maximal 15,4"
-genug leistung , also keine ständigen Auslastungen, beim surfen musik hören und so weiter gleichzeitig (hab ich schon bei neueren Produkten erlebt)

- das wichtigste : Der Preis sollte maximal bei 400 € liegen.

Also ich suche ein Preis/leistung Produkt. Auch Netbooks kommen in Frage.

Könnt ihr mir einige Produkte anbieten/ vorstellen ?

Danke schonmal im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein notebook der letzten 3 jahre geht beim musik hören +x in die knie, wenn das os nicht total versaut ist ;)

ich persönlich bin in der preisregion fan von acer extensa notebooks mit mobile celeron. so einen haben wir u.a. auch in der familie und sind echt zufrieden. die haben u.a. auch sauschnelle festplatten und gehen ab, wie raketen...

Acer Extensa Geräte kann ich in dieser Preislage auch nur empfehlen. Solide Technik, solide Verarbeitung. Arbeitsgeräte eben.
XP draufspielen und gut ist.

Ich würde Dir dieses Extensa ans Herz legen.

Schneller Pentium Dual Core, 2GB Ram, brauchbare X4500 Grafik, stabiles Gehäuse, gute Tastatur, brauchbarer Bildschirm, Card Reader, LAN, W-LAN, etc.pp

Für 379,- Euro sicher ein gutes Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh