brauche programm zum aufnehmen von cs-videos

1Chinchilla

Neuling
also hallo erstma bin neu hier ^^ ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar suche ich ein prgoramm zum aufnehmen vom cs zocken .... beteiligt euch ma alle die wat zu sagen haben dazu...thx xD und links wäre supa THX im voraus
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also öffnest die konsole dann einfach ..record "demoname"... wenn du die aufnahme beenden willst.. stop
anschauen kannst du mit playdemo "demoname"

hmm das weiß ich doch auch schon -.-"... das problem daran ist man kann diese demos nicht bearbeiten! meine frage war außerdem programm für videos nicht für demos ;)also leute ich willl videos vom spielen aufnehmen und sie zurechtschneiden können

naja nach dem ersten punkt hab ich aufgehört zu lesen xD kannst mir sagen was ich falsch mache ^^

naja nach dem ersten punkt hab ich aufgehört zu lesen xD kannst mir sagen was ich falsch mache ^^

omg, was ist daran so schwer, du darfst nur 1 thread pro thema erstellen, da ist nix mit "doppelt hält besser", das ist dann "doppelt verwarnt besser"

halte dich dran oder schreib nichts, die wahl ist dir überlassen

Ich möchte dich herzlich bitten, dir die Regeln in ner ruhigen Stunde zu Gemüte zu führen und vollständig zu lesen

mit dieser Einstellung machst du dir im Forum keine Freunde und brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn dir irgendwann niemand mehr antworten will, weil du alles gerne vorgekaut hättest.

Und bei deiner Einstellung frag ich mich grad, von was du CS-Videos aufnehmen willst ?

Da muss man sich eigenständig bewegen und selber Aktionen durchführen. 2 Aufgaben, mit denen du scheinbar sichtlich überfordert bist :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh