Brauche Programmierhilfe

Acipenser

Enthusiast
Hi Community!

Kann mir jemand eine Batch-Datei zum reconecten schreiben? Bei mir funktioniert das nicht richtig
(Ich bin bei der Telekom).
Benutzername und Passwort würde ich dann noch schliesslich hinzufügen.

MfG

Acipenser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, da müsste man wissen, wie du ins Internet gehst, und was du reconnecten willst! Bei mir müsste ich mich da in den Router einloggen, bei meiner Oma müsste ich nur das Modem trennen...

*Glaskugel-such*

Aber da nichtmal nen "bitte" in dem Post ist, schätze ich eh nicht, dass sich jemand die Mühe macht, falls es überhaupt möglich ist :fresse:

Ok, dann versuch ichs nochmal:

Ich gehe über einen Router ins Internet und würde gern meine Internetverbindung reconnecten.

Könnte dies bitte jemand realisieren?

Danke im Voraus

MfG
Acipenser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh