Brauche Prozessor Empfehlung

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

ich brauche eine Empfehlung für einen Prozzie, dachte bisher an den 2500+ Barton. Habe jetzt aber auf einigen Seiten gelesen dass der net so hoch gehen soll max. 2,2 bis 2,3 GHZ, soll ich trotzdem einen 2500+ holen oder gibt es eine andere Alternative? Sollte wenn möglich auf 220 FSB laufen, natürlich den Multi runtersetzen:d

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das versteh solls ein barton sein???
dann gibts eigentlih nicht so viele alternativen, wobei ein guter t-bred locker 2,5 ghz packt und der ist vermutlich schneller, als der barton @ 2,2, auch wenn nicht viel.....vielleicht sind die ja auch gleich schnell^^
 
Ich wollt nur wissen ob es eine Alternative zu den Bartons gibt, der 512er Cache ist natürlich schon cool, braucht man den aber wirklich? Will eigentlich nur einen ordentlichen Prozzie dem man auch richtig gut übertakten kann.
 
Original geschrieben von Terminator
Ich wollt nur wissen ob es eine Alternative zu den Bartons gibt, der 512er Cache ist natürlich schon cool, braucht man den aber wirklich? Will eigentlich nur einen ordentlichen Prozzie dem man auch richtig gut übertakten kann.
Na ja, optimal wäre ein 1800+/1700+ DLT3C JIHUB bzw. ein 2100 AHIUB wäre auch nicht zu verachten, dann aber lieber den Barton. Also ich würde den Barton nehmen, da er max. oc'ed so ab 2,3 Ghz schon sehr schnell dank dem 512KB Cache ist.
 
Soll ich jetzt den Barton oder einen JIUHB bzw. AIUHB kaufen?
 
Original geschrieben von Terminator
Soll ich jetzt den Barton oder einen JIUHB bzw. AIUHB kaufen?

Na ja, ich weiß net so genau, wo und ob man noch gute 1700+ bzw. 1800+ mit dem Stepping bekommen kann bekommen kann, bin ich jetzt überfragt, vieleicht noch irgendjemaandem abkaufen. Aber ich würde echt den Barton nehmen, sonst guck dich mal nach dem DLT3C JIHUB um..gibt auch andere aber JIHUB ist das beste ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh