Brauche Rat: Bewerbung um einen Mini-Job

S

siM•Luxx

Guest
HUHU allerseits :wink:

Ich brauche eure Hilfe, undzwar wollte ich mich um einen Minijob bewerben,
jedoch weiß ich nicht, was konkret in eine "normale" Bewerbung reingehört:

Soll ich da rein schreiben, woher man von dem Stellenangebot erfahren hat?
(Ich meine, es ist ja eine Bewerbung um einen Minijob, nicht um ein Lehrberuf
oder ernsthafte Arbeit)

Wenn ja: wie soll ich das dort reinbringen? Das stand ja nicht in der Stellenmarkt
Anzeige, sondern ich bin mich direkt dorthin und hab dort bei der Verkäuferin nach Aushilfstätigkeiten gefragt :)

Einen Lebenslauf (tabellarisch) habe ich schon geschrieben, Passbild kommt auch rein,
aber soll ich dann noch eine Zeugniskopie beilegen?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, könnte er mir helfen? :)

Bin mir nicht so sicher, deshalb die Frage, weil ich so eine Bewerbung zum ersten mal schreibe

Aso, falls es jmd interessiert, es ist KIK :d

Danke für Eure Hilfe!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze hatten wir hier vor 2 Tagen schon als Lagereinräumer? Schau mal in dem Thread ist das gleiche.
Bei so nem***laden wie Kik kannst auch anrufen und fragen was die haben möchten und ob sie suchen ist bisschen einfacher und die sind meistens sehr offen.

Naja das hat mir auch nicht wirklich geholfen, z.B. wurde meine Frage dort nicht beantwortet ;)

Egal, hab die Sachen fertig, muss morgen nur noch an den Chef geben

danke euch trotzdem :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh