Brauche Rat!!

ThaBoss

Neuling
hallo, Beim Encoden eines Filmes zeigt Everest Home Edition dass mein 650 3,4GHz 66 Grad heiss ist und CPU kÜHLER 2200RPM, ist das normal ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar nen AMD der etwas kühler bleibt (max 40°), aber fürn intel scheints normal zu sein. Und dein kühler vom Komplett pc is halt nich so der hammer!

ThaBoss schrieb:
hallo, Beim Encoden eines Filmes zeigt Everest Home Edition dass mein 650 3,4GHz 66 Grad heiss ist und CPU kÜHLER 2200RPM, ist das normal ??

is fürn prescott mit diesem Kühler normal! :angel:

mfg

worldoffe

Was hast du denn für eine Zimmertemperatur? Wenn du die Temps bei 20° hast und unterm Dach wohnst würde ich mir schon Gedanken machen. Weniger das der Prozi geschrottet wird sondern das er anfängt zu Throtteln und somit nicht mehr seine volle Performance nutzt.

??

ich raff gerade gar nicht auf welche aussagen ihr euch bezieht ...

er hat doch garnicht angegeben , dass er einen komplett rechner hat .
und woher wisst ihr etwas über kühler ?
außerdem wissen wir rein garnichts über den rest des systems ....
mfg sammy

Av3n schrieb:
??

ich raff gerade gar nicht auf welche aussagen ihr euch bezieht ...

er hat doch garnicht angegeben , dass er einen komplett rechner hat .
und woher wisst ihr etwas über kühler ?
außerdem wissen wir rein garnichts über den rest des systems ....
mfg sammy
doch, wir wissen alles! :heuldoch:

schau doch nur mal in die threads die "da boss" erstellt hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh