Brauche Ratschlag Cpu Kühler

lulach

Enthusiast
Hi, Leute

in mom habe ich einen scythe big shuriken cpu kühler,
den ich gegen den thermaright macho tauschen will.

das problem ist, passt der kühler in den coolmaster 330 elite tower ??????
hat jmd den gleichen ??

http://www.mdsurplus.com/store/images/elite330big.jpg

thermaright macho 140 × 102 × 162 mm (L × B × H)

tower breite von außen 185mm

habe ungefähr von innen gemäßen und glaube das es knapp wird.

wenn der scyhte kühler 58mm hoch ist, habe ich genau bis zur außenkante des towers 100mm.
das sind insgesamt 158 mm d.h 4mm zu wenig

M.f.G

Lulach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den noctua habe ich mir auch schon angesehen. mir ging es eher ums preis leistungs verhältnis.
da ist der macho soweit ich es gelesen habe ganz gut.

Kauf dir doch einen neuen Tower, der alte hat ja hinten noch einen 80mm drin. Dann kannst du auch einen Macho nutzen.
Oder du musst eben einen anderen Kühler kaufen. be quiet! Dark Rock Pro 2 würde passen, kostet aber 65€.

Ich würde mir eher einen Fractal Design Arc + Macho kaufen anstatt da alleine für einen Kühler 60-70€ zu verballern.

er kann sich auch einen Alpenföhn Brocken für 30€ kaufen der ist auch um 4 mm kleiner. ;) Ich würde mir auf jedenfall keinen 60€ Kühler kaufen, damit er in das Gehäuse passt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar leute danke fuer die hilfe.
Es ist schwer, bei den vielen produkten, die uebersicht zu behalten.
Werde mich hoechstwahrscheinlich fuer den alpenfoehn brocken entscheiden und falls moeglich in mit 2 lueftern ausstatten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh