brauche schnell hilfe!!!

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
hi leute mein rechner is abgestürtzt und jetzt zeigt er mir amd athlon xp 1500 an anstatt 2100 und den fsb hat er auf 100khz gestellt!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis ja nicht was du für eine Hardware hast aber im Bios sollteste einfach wieder auf FSB 133 einstellen und fertig. Warscheinlich ist nach dem Reeboot nur die fail defaults geladen worden.
Im Bios alle daten umtragen und schon geht der wieder als 2100 durch.

Gool
 
dann stell doch den fsb wieder hoch... was hast du für ein board? Nicht zufällig ein ECS??? Ein Bekannter hat regelmäßig das gleiche Problem auf einem K7S5A.
 
ICH HAB EIN SIS 745 chipsatz. bios ok einfach gleich auf 133 das hab ich schon probiert aber welche taste muss ich drücken damit ich den fsb verändern kann??
 
ALLES wieder in bester ordnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh