Brauche schnelle Hife bei einem IRQ-Kernel Problem | Debian 4 Etch

foxxx

Moderator
Gerade eben Freigaben per Samba eingestellt, die Samba Daemons neugestartet und bin grad dabei die Files auf den Server zu schieben als der mir im Terminal plötzlich folgendes ausspuckt:

Code:
fox@debian:~$ 
Message from syslogd@localhost at Fri Oct 5 21:37:37 2007 ...
localhost kernel: Disabling IRQ #7

(zeit noch falsch eingestellt)

und zack ist netzwerk weg, was soll der mist ?

das ist jetzt wirklich GANZ dringend, hab nur noch jetzt vllt ne 1h zeit das problem zu lösen, morgen lanparty

HELP !

€: stelle gerade fest, dass Debian nur meint, es hätte kein netzwerk mehr und deshalb auch kein internet mehr usw läd, aber per windoof->netzwerkumgebung und ping command ist der rechner noch einwandfrei zu erreichen, das bringt mir jedoch nicht viel, weil die gameserver die connection verlieren, sobald die meldung kommt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh