Gerade eben Freigaben per Samba eingestellt, die Samba Daemons neugestartet und bin grad dabei die Files auf den Server zu schieben als der mir im Terminal plötzlich folgendes ausspuckt:
(zeit noch falsch eingestellt)
und zack ist netzwerk weg, was soll der mist ?
das ist jetzt wirklich GANZ dringend, hab nur noch jetzt vllt ne 1h zeit das problem zu lösen, morgen lanparty
HELP !
€: stelle gerade fest, dass Debian nur meint, es hätte kein netzwerk mehr und deshalb auch kein internet mehr usw läd, aber per windoof->netzwerkumgebung und ping command ist der rechner noch einwandfrei zu erreichen, das bringt mir jedoch nicht viel, weil die gameserver die connection verlieren, sobald die meldung kommt -.-
Code:
fox@debian:~$
Message from syslogd@localhost at Fri Oct 5 21:37:37 2007 ...
localhost kernel: Disabling IRQ #7
(zeit noch falsch eingestellt)
und zack ist netzwerk weg, was soll der mist ?
das ist jetzt wirklich GANZ dringend, hab nur noch jetzt vllt ne 1h zeit das problem zu lösen, morgen lanparty
HELP !
€: stelle gerade fest, dass Debian nur meint, es hätte kein netzwerk mehr und deshalb auch kein internet mehr usw läd, aber per windoof->netzwerkumgebung und ping command ist der rechner noch einwandfrei zu erreichen, das bringt mir jedoch nicht viel, weil die gameserver die connection verlieren, sobald die meldung kommt -.-
Zuletzt bearbeitet: