Brauche schnelle hilfe!!!! soundprobleme

Din

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
56
hi...

habe heute mein conept e magnum bekommen und hab es probeweise mal kurz angeschlossen und alles ging!!!
da habe ich alles wieder abgebaut, die sateliten verteilt und dann wieder angeschlossen!! probiert und alles geht bis auf den center !!!!(vorher ging er und alles andere geht)!!! ist aufjedenfall alles korrekt angeschlossen!!! im nv mixer gibt es auch keinen ausschlag beim center!!!(beim test geht er aber-komisch oder)!!! wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet!!! (ist nix beshädigt worden!)

mfg din
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führe die Sound-Center-Patch.reg in der Zip-Datei aus, starte Windows neu, dann sollte es eigentlich gehen.

Das hier ist der Inhalt von der Sound-Center-Patch.reg:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E96C-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0020\Settings\APU\GlobalVolume]
"CreateCenter"=dword:00000001
 

Anhänge

  • Sound-Center-Patch.zip
    383 Bytes · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh