Brauche schnelles Internet für 3-4 Monate!

Beastmaster

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
541
Hi ich muss aus beruflichen Gründen für 4 Monate in eine Dienstliche Unterkunft, weil zu weit von zu Hause entfernt. Da ich aber auf das Internet angewiesen bin, brauche ich für diesen Zeitraum einen Internetzugriff.

Ich brauche möglichst schnellen Datenzugriff. Also reichen würde auch etwas was ein bissle schnellern als ISDN ist oder auch ISDN. Muss halt mit Inet viel machen.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten oder Tarife.

PS: Habe einen Laptop mit dem ich das dann machen möchte. Soll auch nicht so teuer sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau ist das denn ?
Innerhalb ner großen Stadt, oder wo genau ?
 
wieviel geld haste denn??
das DFN legt dir so ziemlich alles hin.....is halt bei den nur die frage nach der bezahlung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh