brauche seitenteil für mein cs-601

Cobrayx

Neuling
hi leuts

wollte euch fragen ob ihr noch ein seitenteil für mein cs-601 habt aber nicht die seite mit dem Schloss da meins ziemlich zerkratzt ist :heul:

Ps: Farbe silber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwei ^^

bekommste aber nicht :p

habe meine aktuelle alu tür und ne eisentür aussem normalen cs-601.

ich poste hier natürlich nicht, weil ich rumspammen will, sondern weil ich dir einfach mal den tipp geben möchte in den marktplätzen der verschiedenen foren mal nach türen zu schaun.

na alternative ist selbstverständlich auch immer ebay oder diverse hardware und mod shops.

ich hab damals innerhalb von 2 tagen ne tür in silber gefunden - zwar gebraucht, aber ohne auch nur einen kratzer und für 10€ inkl ;)

hoffe dir nen stück weit geholfen zu haben

na alternative ist selbstverständlich auch immer ebay oder diverse hardware und mod shops.

ich hab damals innerhalb von 2 tagen ne tür in silber gefunden - zwar gebraucht, aber ohne auch nur einen kratzer und für 10€ inkl ;)

hoffe dir nen stück weit geholfen zu haben [/B][/QUOTE]

kannst mir mal einen link geben wo man so was kaufen kann aber du weisst die seite ohne dem schloss weil die andere seite find ich überall

@cobra frag dsoch mal bei pc-cooling die sind wa soen extrawünsche angeht immer recht gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh