Brauche Software mit RMPS

Athlon

Semiprofi
hi leute ich hab eben gemerkt das alcohol 120% abgelaufen ist, und da ich meine ganzen spiele mit rmps gebrannt hab starten sie nicht mehr, kennt ihr eine software die nicht abläuft wo ich rmps aktivieren kann?? oder kann ich die cd's einfach noch mal kopieren ohne rmps???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie komm ich gerade nicht drauf, aber was soll denn RMPS sein. Warst wohl etwas schreibfaul:d

keine ahnung alcohol aktiviert es autom. wenn du secuRom 4.x als vorlage eingibst!

kann mir keiner weiterhelfen, was nützt mir der rechner wenn ich nicht spielen kann :-(?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh