Brauche Steam Acc!

Ikkerus

Enthusiast
Hey Leute!

Hat einer für euch vielleicht noch nen alten steram acc für mich?

Ich brauch den nur heute und morgen bei ner LAN!

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wer gibt denn bitte seinen steam account bzw damit seine steam id weiter?

lads dir doch runter und wenn du einen key für hl bzw cs hast ist doch alles klar

tja blos ich zock steam nie weil icj kack i.net hab

ich will den auch nur für LAN!

Ja wenn du nen eigenen Key hast, dann ist das doch kein Problem, das einmal zu installieren und nen Account zu erstellen.
Ich glaube es wird dir keiner seinen Account geben.

mfg

ziehe dir doch einfach die cs steam lan version!
die mit dem russischen setup! da brauchste keinen key

Das ist veraltet und bestimmt nicht mit den Versionen der anderen auf der LAN kompatibel.
Du kopierst einfach den kompletten Ordner von einem Kumpel. Dann lässt du auf dem gleichen Rechner wo das Steam drauf ist ein Registry Monitor laufen (wie regmon z. B.). Nun kopierst du die Registry-Einträge auf die Steam zugreift auf deinen Rechner und passt ggf. die Pfade an.

EDIT: Tool angehängt!

Anhänge

• ntregmon.zip
    84,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh