Brauche superleisen Kühler für OC

Daniel2706

Neuling
Hi wer kann mir aus Erfahrung nicht aus berichten sagen welchen Luftkühler ich mir zulegen kann, er solllte sehr leise sein denn momentan habe ich den Freezer 7 Pro drauf, kühlt zwar gut aber sau laut da er immer auf volle Drehzahl laufen muß wegen OC. Suche was sehr leises und was sehr gut kühlt.
Aslo denke ich es sollte ein 120 lüfter sein aber welcher ist schön leise bei voller Drehzahl. Sysem ist unten in der Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den Zalman CNPS 9700 LED und bin eigentlich sehr zufrieden.
Im Idle ist er eigentlich unhörbar.
Mein E6420 @ 3200 läuft mit prime bei ca 40-42°C

erfahrung:
scythe mine mit revoltec dark blue (evtl. gedrosselt), oder sharkoon silent eagle^^

berichte:
scythe infinity mit revoltec dark blue oder sharkoon silent eagle^^
Hinzugefügter Post:
also ich hab den Zalman CNPS 9700 LED und bin eigentlich sehr zufrieden.
Im Idle ist er eigentlich unhörbar.
Mein E6420 @ 3200 läuft mit prime bei ca 40-42°C

träum weiter^^bei 1,4v und niedrigster drehzahl sind vll 60 grad kerntemp drin^^
es sein denn du nennst hier die cpu temp;)

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Infinity mit Yate Loon auf 5V
unhörbar und kühlt sehr gut.
oder mit Aerocool Turbine auf 5V
unhörbar und auch sehr gute Kühlleistung.

Sonic Tower mit Yate Loon im Sandwitch @ 5V....

BTW: habe auch den SonicTower, aber mit 2x120 Yate Loon @ 12V.... ist dir aber glaube ich zu laut :d

zumal die ne höheren anlaufspannung haben und deshalb nicht mit 5v. laufen werden - brauchst ne lüftersteuerung mit 12v startgedöns ;)

coolermaster gemini 2 @ 2x 120mm noiseblocker xl1 -
gut leistung und schön leise - sogar @ 12v !

Scythe Mine
Scythe Infinitiy
Thermalright Ultra-120 eXtreme

Natürlich alle mit S-Flex 1200 ausgestattet.
Der Ultra-120 eXtreme hat mir gegenüber dem Infinity nochmal 3-5K gebracht.

Ich habe den Thermalright Ultra-120 mit einem Noiseblocker BlackSilent XL1, der vom Mainboard geregelt wird.
Sehr zu empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh