Brauche Teile

XyPh0n

Enthusiast
Moin Leute ich besitze das Asus M2N32 SLI DELUXE und habe mir schon einige teile bestellt ( A8N32 MOSFET, M2N32 CHIPSET und den M2N32 MOSFET Kühler).
Jetzt fehlt mir nur noch für die Southbridge ein Kühler und ich wollte fragen ob jemand noch nen Laden kennt, der die Teile hat denn der Hersteller hat bis 9.11 Betriebsferien und die meisten Läden haben keine mehr auf Vorrat.

möchte evtl jemand seinen verkaufen?? ;) oder nen Link wäre cool

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das ist der hersteller hast mal auf die startseite geschaut
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

die ham leider Betriebsferien :(

Mips macht nicht bis 9.11 sondern 11.9 Urlaub.
Dementsprechend Montag Dienstag wieder da.
Gibt aber noch zig andere Händler die die Mips Freezer verkaufen.
Musste mal in google nach Mips freezer suchen.

bei google hatte ich gesucht, aber bei denen ist genau dieser Kühler immer ausverkauft. Aber danke hast recht, ich hatte mich verlesen ;)
werde mir den Kühler bei Mips direkt bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh