Brauche TFT! Auflösung min. 1600x xxx + günstig

lalanunu

Enthusiast
hey jungs (und mädels,.. gibts die hier echt???^^)

wie oben geschrieben such ich einen tft (ab 19") mit einer auflösung von mit 1600 x irgendwas so billig wie möglich! mit dem teil will ich nicht zocken, dafür hab ich meinen 21" röhrenmonitor (wobei ich mich bei der gelegenheit frage, ob man das irgendwie einstellen kann, dass games nur auf dem 2t monitor starten)

hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf geizhals gibts den noch günstiger einfach mal suchen: www.geizhals.at

180eur?!?!!? hmm billiger wirds wohl nicht oder wie?

was erwartest du? ist ja auch nicht die kleinste auflösung

für 22" 180€ würde ich schon recht billig nennen, was erwartest du :o
Das sind immerhin 55cm Diagonale!

edit: Hanns G. gebraucht, das einzige was mir noch einfällt :d

Zuletzt bearbeitet:
na ja... es muss ja kein 22" sein!!! wobei der für filme sicher gut geeignet ist, aber es würde mir auch ein 19" reichen. is der hanns g gut?

ja toll, höchstens 20 euro billiger... da würde ich die 10-20 euro mehr zahlen und habe einen 22'' wide und nicht einen 19'' 4:3

ja, bei 20eur ist das echt egal! ich hab halt gedacht es gibt irgendwas unter 150eur!? hab mich da wohl geirrt.

und jetzt zu meiner frage.

also erstmonitor dann den 22" tft und als 2t monitor einen 21" röhre zum zocken! kann man irgendwie einstellen, dass der 2t monitor angesteuert wird, wenn man zocken will?

Das Problem mit 19" ist halt das du die 1600er Auflösung auf jedenfall willst.
Und ich wüsste keinen 19" der die bietet. Also muss halt nen 20-22" her ;)

ja toll, höchstens 20 euro billiger... da würde ich die 10-20 euro mehr zahlen und habe einen 22'' wide und nicht einen 19'' 4:3

Hmm Man munkelt es gäbe Leute , die gerne mehr Geld ausgeben , um gute Qualität zu bekommen mit Voraustausch etc ... War das nich samsung ? Spontan fallen mir nur die bequiet netzteile ein :P

Vielleich packt seine graka 22"er auch gar nich und er will es einfach nich ?

Bitte fühl dich nich angegriffen , aber es is in letzter zeit so oft dass die wünsche missachtet werden (tut mir leid dass du als beispiel dahalten musst xD )

Zuletzt bearbeitet:
des wegen sag ich ja, dass ich einen 21" flat crt zum zocken hab! brauch nur was zum film schauen und im interne surfen, mit min. 1600x xxx auflösung!

Hmm Man munkelt es gäbe Leute , die gerne mehr Geld ausgeben , um gute Qualität zu bekommen mit Voraustausch etc ... War das nich samsung ? Spontan fallen mir nur die bequiet netzteile ein :P

Vielleich packt seine graka 22"er auch gar nich und er will es einfach nich ?

Bitte fühl dich nich angegriffen , aber es is in letzter zeit so oft dass die wünsche missachtet werden (tut mir leid dass du als beispiel dahalten musst xD )

ich fühl mich nicht angegriffen :) Du hast es aber wahrscheinlich auch selber nicht verstanden was für einen Monitor er sucht ;) Er sucht einen Monitor der min eine Auflösung von 1600x...hat... und ich kenne keinen 19'' der das kann! Die Native Auflösung ist normalerweise 1280x1024 von einem 19'' TFT Monitor, aber er will 1600x.... und meistens ist es dann bei 4:3 Monitoren 1600x1200. Und bei einer Auflösung von 1600x1200 sind es mehr Pixel als bei 1680x1050 bei einem 22'' Widescreen. Bei meinem Monitor z.B. ist die Native Auflösung 1600x1200 bei 20.1'' und das Bild ist somit schärfer als bei einem 22' Wide. Was ich letzendlich sagen will ist, wenn seine Graka keine 1680x1050 packt, packt sie auch keine 1600x.... ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also wie schon des öfteren gesagt, ist mir das zocken auf dem monitor total egal!!!!!!!
hauptsache eine hohe auflösung wird erreicht!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh