Brauche Tip, nach Verlust vom Mainboard!

*Daniel*

Enthusiast
EDIT:

So habe mir mal Gedanken über meinen nächsten Rechner gemacht. Da dies mein erster AMD Rechner wird bitte ich euch nur mal kurz drüber zu schauen ob alles so passt.

Kaufen werde ich mir:

DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

AMD Athlon 64 3700+

XFX GF7800 GT Extreme Gamer

Ich habe noch:

2x512 MB OCZ Platinium EL

Tagan 480-U22

Was vergessen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufwerke übernimmst du ja wahrscheinlich, oder?

Wie sieht's mit nem "guten" CPU-Kühler aus

@Edit: Schau vorher mal, dass du mit allen Stromanschlüssen vom NT hinkommst (von wegen MB-Stecker & PCIe-Stecker)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Laufwerke übernehme ich. Habe ne Wakü. CPU kühler ist ein Nexxxos XP, muss mich nur um neue Halterungen für Sockel 939 kümmern.

Also am NT ist dieser 20 u. 24 Pin Anschluss fürs Board, dieser 4-8 Pin und pcie ist auch vorhanden. NT dürfte also vorerst reichen.

Soll ich den 3700 oder nen Opteron nehmen?

Einen 146er könnte ich bekommen.

Dann kann ich ja jetzt Bestellen.
Danke an alle...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh