Brauche Tipp zu AGB

Blindfisch

Neuling
hallo

ich will mir jetzt noch einen zuästzlichen AGB holen denn ich extern verbauen will. ich habe mir 2 rausgesucht, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.

Cape Coolplex 25 extern mit 1/4 Gewinde

Technische Daten:

350ml Inhalt,

Bauhöhe: 280mm

Durchmesser: 50mm,

http://www.hhg-cooling.com/shop/product_info.php/info/p776_cape_coolplex_25_extern.html

1600_300x300.jpg

oder

Alphacool AGB4 Plexi 380 mit 1/8 Gewinde

Technische Daten:

500ml Inhalt,

Bauhöhe: 380mm,

Durchmesser: 50mm,

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=27_281&products_id=3568

1583_300x300.jpg

also jetzt meine frage an euch. welchen soll ich nehmen. würde persönlich lieber den alphaccol nehmen, weil da der einlass oben ist und der auslass unten, aber der hat halb 1/8 gewine, aber bei dem cape cool müsste ich winkel einsetzten, also würde ja bei beiden der durchfluss minimal gebremst.

also wehn empfiehlt ihr mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Alphacool dir gefällt nimmste halt den mit Superflow 1/8" Verschraubungen.

auf cooled-cases.de lautet die beschreibung so: Verschraubung 1/8" Gerade Superflow 8x1mm

sind die anschlüsse für 10/8mm oder 8/6 mm schläuche

8x1mm = 10/8
(8mm Innendurchmesser und 1mm die Schlauchstärke)

@Blindfisch - du kannst auch normale 1/8" nehmen und aufbohren.

danke für die tipps, hab mir jetzt ein paar Superflow anschlüsse bestellt und werden dann die tage denn Alphacool AGB4 Plexi 380 bestellen

aber noch was anderes, der Cape Coolplex 25 extern gibt es ja in 2 varianten:

bei casking sieht das teil so aus:

WAAU_018_1g.jpg

und bei hhg- cooling so:

776_0.jpg

der entscheidene punkt liegt bei der lage der anschlüsse und bei dne maßen, denn der von casking ist kürzer

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Teil, andere Ansicht? nee seh schon der Anschlussstutzen ist länger. Bilder können aber exemplarisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der untere ist ein echter CC, Caseking scheint da ein falsches Bild zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh