Brauche Tipps zu Shutterbrillen!!

Geigi

Neuling
Hi!
Ich will mir eine Shutterbrille kaufen und brauche euren Rat! Welche Shutterbrille könnt ihr mir empfehlen? Ich habe gehört, dass sich Shutterbrillen und TFTs ned so gut vertragen! Stimmt das? Falls ja, wie weiß ich ob eine Shutterbrille bei mir funktioniert?

MfG,
Geigi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is ne shutterbrille?? is des so ne brille wo man dann 3d sehen kann???
wenn ja so eine habe ich bei mir @ home von elsa oder so is net so toll kann ich dir sagen !

Der Effekt ist ganz gut, man brauch nen Monitor mit guter Hertzzahl, da sich die Hertzzahl auf die Hälfte halbiert.Man sieht leider je nach Monitor einige "Bildrückstände", da ja zwei Bilder aufeinander gelegt werden.

*wiederbeleb* :fresse:

wollt keinen neuen thread dazu aufmachen, weis einer von euch über die heutige quali bescheid was das bild betrifft?

wäre doch recht intresannt eine 3d brille zu nutzen bei Autorenngames oder CSS z.b.

erfahrungsberichte wären top ;)

:wink: kabby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh