brauche Tips für meine WAKÜ, bin Anfänger

B-Spike

Neuling
Hallo Jungs, bin auch ein Neuling auf dme WAKÜ Gebiet - habe gestern folgende Sachen bestellt - gekühlt wird damit ein AMD 4000 San Diego@2700 bei 1,52V:-( MB Spannungswandler, Radeon 1900XT ( OC SPäter) + Graka SW und der Chipsatz ( Asus Sli Deluxe)

Ausrüstung:
1 x Alphacool Radiator NexXxoS Xtreme III 360er
1 x Einbaublende extern Alphacool NexXxoS/Black Ice Serie
1 x NexXxoS Xtreme I 120 NEU
1 x Einbaublende in/extern für alle Raddis einfach schwarz
1 x Eheim 600 Station II 230V stark genug??
1 x NexXxoS NBX-N Northbridge
1 x MB RegCooler Asus SLI
1 x NexXxoS XP Bold 939
1 x NexXxoS NVXP-3 ATI X1800XL/XT/XT PE
1 x Mosfet Cooler ATI X1800/X1900-Karten
1 x Thermosensor In-Line G1/4
3 x Schlauch PVC 8/6mm klar, kleiner Biegeradius
2 x AT-Protect-UV-blue 1000ml - für wie lange reicht es aus???
4 x Arctic Cooling 120mm Arctic Fan - 12 + Lü-steuerung und die ganzen Anschlüsse

Habe nicht an die Speicherkühler gedacht - sind Corsair Value Select 2x1GB mit Samsung UCCC Chips - laufen momentan 225 3.3.3.7 1T 2,5 V - sollte ich die auch kühlen?? vorher wurden sie von 7700er Zalman gekühlt.

Schätze dass die Sachen morgen kommen werden und ich habe noch kein Plan in welcher Reihenfolge ich die Komponenten anschließen sollte - gibt es unter Euch einen Profi der mir gute Tips geben kann?? bin super dankbar :-)

Die Temperaturen die ich vorher mit LUKÜ hatte waren

CPU max 46
Chipsatz max 41
GRAKA max 88

Meine Erwartungen - bzw. mehr Wünschtemps sind:

CPU 40
CHIPSATZ 35
GRAKA 50-60

ist es alles realistisch oder mehr utopisch ( Wunschdenken)

Habe noch eine Frage, an welcher Stelle oder wo sollte der Tempfühler befästigt werden????

Ist jemand an Coollaboratory Liquid Pro ( flüssigmetal) interessiert - habe hier noch ca. 24 Tuben die ich sehr günstig verkaufen möchte - habe sie als Gegenleistung für eine Komplettübersetzung der Bedienungsanleitung bekommen