brauche Vorschläge...

hacki

Enthusiast
Servus Leutz,

mich kribbelts in den Fingern!
hab schon soooo langer nix mehr für meine Kiste gekauft, lange halte ich das nicht mehr aus! :d :fresse:

Was würdet ihr 'verbessern' ?

Mein Sys: klick , wie in der Sig ;)

Möglichkeiten:
- Wasserkühlung
- Flachbildschirm

Sonst? Irgendwas 'günstigeres' vielleicht? :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat sparen und auf A64 umsteigen wenn der S939 raus is ... kannste auch endlich deiner BH5er richtig ausreizen ... jetzt sind die ja UNTERTAKTET :fresse:

Na genau das will ich ja auch, aber das dauert noch ne Weile und bis dahin muss was anderes passieren :d

Das mit dem Untertakten liegt am nForce 2.. :fresse:

hacki schrieb:
Na genau das will ich ja auch, aber das dauert noch ne Weile und bis dahin muss was anderes passieren :d

Das mit dem Untertakten liegt am nForce 2.. :fresse:

Wohl eher and der CPU denn mein NF7-S 2.0 macht 230MHz FSB ... gebremst vom RAM ...

naja, so wie ich sehe hast Du aber nirgends 3 * 512MB aufm nForce2 am Laufen.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh