Brauche WaKü Empfehlung

IceDude

Urgestein
Hi,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Empfehlungen für Gehäuse mit installierter WaKü geben könntet.
Oder ist evtl sogar ne externe WaKü besser?

Habe nicht so viel Zeit um mir alles aus Einzelkomponenten zusammenzubasteln.....:(

Vielen Dank schonmal

IceDude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine Zeit zum Basteln hast, dann ist der HT Fusion von Watercool (bald erhätlich) die beste Lösung. Sehr leise und hochwertig. Dazu kommen nur noch die Kühler, Anschlüsse und Schläuche. Post am besten deine Hardware. Das Budget wäre auch interessant, obgleich der Preis für den HT Fusion noch nicht bekannt ist.

Hi,

lies dir bitte erstmal die stickies durch, um dich in das thema einzulesen. Danach kannst du ja mal ne zusammenstellung posten, es gibt ja auch schon viele freds darüber :bigok:

mfg

@ arctic storm...danke schonmal...meine Hardware kannst Du der Sig entnehmen...
@battlemaster....habe schon jede Menge gelesen, brauche aber nu ne Empfehlung passend zu meiner Hardware.
Wo ist das Problem?

Kennt denn keiner von Euch das Thermaltake Case?

das gehäuse an sich is soweit nich schlecht, für den preis bekommst du aber schon richtig geile lian-li gehäuse, die ich da vorziehen würde.
da du ja so eins schon hast, kanst du da auch eine wakü reinbauen.
hier bekommst du eine bessere leistung, eventuell für weniger geld und das ganze is auch noch so gut es eben geht auf dein system abgestimmt

iuch würd dir als radiator einen black ice gt stealth empfehlen. (~64€)
cpu-kühler den watercool heatkiller 2.5 (48€)
pumpe laing ddc pro (70€)
für die gpu isses schweirig, da sind die kühler leider sehr sehr teuer:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1403_Cool-Matic-7950-GX2.html
dieser hier ist wie gesagt exorbitant teuer, der folgende is billger
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1400_aquagraFX-7950GX2.html
ich würd dir den zweiten empfehlen, auch wenn er leistungsmäßig nicht top ist, aber es wird wohl tortzdem locker reichen.

als agb wäre, wenn es reinpasst, der cape coolplex 25 ganz gut.
dann brauchst du noch schlauch (11/8 tygon, 3m) und anschlüsse, ebenfalls 11/8

€dit:kaufen kannst du das ganze z.b. bei aquatuning.
dann brauchst du ncoh lüfter und am besten ne steuerung, falls du das nicht schon hast.
vorschlag: (sunbeam) rheobus steuerung für lüfter und 3x scythe sflex 1200

Zuletzt bearbeitet:
@musashi....danke vielmals, sehr nett, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast...
Aber alles aus Einzelteilen zusammenzubauen wollte ich ja aus Zeitgründen vermeiden...

nun ja....schon, aber wenn Du mal unter meinen Namen schauen würdest....ist das wohl eher schlecht! :(

ja bei aquatuning gibt es so was auch .. aber stelle es dir lieber selber zusammen, da du dann selber entscheiden kannst was du haben willst

mfg

ja bei aquatuning gibt es so was auch .. aber stelle es dir lieber selber zusammen, da du dann selber entscheiden kannst was du haben willst

mfg

das kannst du bei alphacool auf nachfrage auch, ich hab auch nur das case bekommen mit bohrungen für den alpha-triple...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh