Brauche was mobiles ohne games - lenovo ideapad U serie?

Scrush

Legende
Abend

ich plane mir was mobiles anzuschaffen.

ich hab natürlich schon etwas gesucht aber finde nicht wirklich das was ich suche.

was ich mir wünsche

- evtl. full hd
- win 8.1 (entweder gleich dabei oder ohne OS damit ich meins draufmachen kann) oder kann ich, wenn win8 dabei ist den win8 key nehmen und einfach win8.1 frisch installieren und den win8 key verwenden? ja oder?
- SSD 128-256
- i3 oder i5. i7 bei nem notebook lohnt sich doch nicht?
- möglichst leicht. muss keine fliegengewicht sein aber auch nicht all zu schwer
- ultra book größe. so 14 zoll wären nicht schlecht
- keine schwarze dicke kiste die aussieht wie ein gaming notebook

hab mir vorhin im saturn ein paar geräte angeschaut. tablets, notebook, ultrabooks usw....

das surface von microsoft ist zwar ganz net. bietet mir aber für den preis zu wenig hab ich das gefühl. cool ist so ein tablet für unterwegs ja schon aber wenn ich mir ein tablet kaufe um unterwegs zu surfen brauch ich ja mobile internet was auch extra kostet. cih denke das bringts dann doch nicht.

mir gefällt das Lenovo Ideapad U430 touch ganz gut : Lenovo IdeaPad U430 Touch, Core i5-4200U, 8GB RAM, 256GB SSD, silber (59393236) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

gibts alternativen? vll doch ein surface? gehts billiger?

achso evtl nciht schlecht zu wissen was damit gemacht wird. alles außer zocken im prinzip. musik mit externen kopfhörerverstärker halt. filme, tv, arbeiten, surfen, schule. halt alles was man damit so machen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell venue 11pro?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

also ich hab mir das irgendwie folgendermaßen gedacht

ich brauch auf jedenfall etwas für die schule und für unterwegs. in der schule für java und son krempel und für unterwegs was zum surfen oder so.

daheim würde ich das ding dann gerne aufstellen und normale tastatur und maus benutzen. am tisch + meinen 23 zoll tft anschließen um 2 monitore zu haben. und wenn cih dann keinen bock mehr habe möchte das das ding gerne im bett oder so per touch bedienen ( tablet)

krasser scheis :fresse:

brauch also weder pures laptop noch pures tablet sondern ein ding, das quasi alles kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das Dell. i3, win8, und mögliche Tastatur wie beim surface.

ps: dock hat es auch

jop. sieht schon interessant aus aber dafür brauch ich euch die dockingstation für 140 euro.

wäre das XPS 11 nicht auch eine möglichkeit?

kostet bei dell direkt 949 euro.

soviel wollte ich aber eigentlich gar nicht ausgeben. -.-

So ist das halt wenn man Marktneuheiten haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh