Brauche Wassserkühlung

Gamer.94

Neuling
So der Sommer kommt und ich hab immer noch ne Luftkühlung mit ner viel zu heißen CPU. Also ich hab von ner Wakü keine Ahnung da ich noch nie eine hatte. Da es in meiner nähe keinen Laden gibt der so etwas hat brauch ich links zu Online shops wo ich mir die Wakü dann kaufen kann. Jetzt zu meinen Komponenten:
CPU: C2D E6700 @ 3,20 GHz
Graka: Nvidia 8800GTX
Mainboard: MSI 975x Platinium
Case: Coolermaster Stacker 830
Budget: 250-300€ eher weniger
Gekühlt werden soll: CPU, Mainboard, wenn geht GPU

!!BITTE HELFT MIR!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte lese erstmal die stickies durch, damit du etwas ahnung hast

läden : z.b

aquatuning.de
alphacool.de

LOL, du solltest mal selber in die stickies gucken! hast ja selber keine ahnung:haha: :lol: :haha:

Jo ich finde, wenn man ne Wakü will, sollte man dafür sich auf jeden Fall Zeit nehmen und muss die Zeit auch einplanen.

Bei mir hats schon bissl gedauert, ehh ich so wusste, was ich für Teile will, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was Sinn macht, wie was und warum funktioniert usw. und sofort...

Also das geht nicht so einfach wie mal zu sagen "kauf dir nen C2D mit Geforce 8"... oder so :)

an der wakü is doch nichts schwer zubegreifen is doch easy.
mann sollte sich nur schlau machen welche radis ,kühler,schläuche gut sind und anschlüsse natürlich

wollt bei Aquatuning um 530€ ne Wakü kaufen und die wollten mir

GROßARTIGE 15€ Rapatt geben.

Hallo da is besser sie geben gleich garnix is ja ne Verarschung oder 2,83% nachlass WOW
6-10% wären OK aber so

Werd mir jetzt nur das wichtigste bei ihnen bestellen.

Hat mich echt geärgert.

Eigentlich wollt ich nur den Versand Kostenlos (nach Österreich)
Nicht mal das geht.

Find ich nicht OK sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh